Spenden

Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen wollen (oder den Betrag bereits auf unser Konto überwiesen haben) und hierfür eine Spendenbescheinigung wünschen, dann schreiben Sie uns bitte einfach an:
E-Mail an die Andrea Kuhl-Stiftung. Nennen Sie uns in der E-Mail Ihren vollen Namen (inkl. Titel etc.) und Ihre vollständige Adresse. Genau diese Information benötigen wir auf jeden Fall. Im Anschluss schicken wir Ihnen selbstverständlich gerne eine Bescheinigung zu.

Hintergrund:
Die automatische Erstellung einer Bescheinigung ist oft nicht ohne Weiteres möglich, da in den meisten Fällen bei Überweisungen die vollständige Anschrift normalerweise nicht explizit genannt ist.  - Wir bitten Sie daher um Verständnis!

Spendenkonto der Andrea Kuhl-Stiftung

Andrea Kuhl-Stiftung e.V.

Sparkasse Osnabrück

Kto: 273375

SWIFT-BIC: NOLADE22XXX

Wenn Sie direkt über PayPal spenden möchten, klicken Sie bitte auf den Link, der Sie zur Webseite von Prof. Julius Kuhl weiterleitet.